Fusion 2022

Raiffeisenbank Oldenburg eG

Gemeinsam zur Oldenburger Volksbank - DIE Genossenschaft der Region

Die Volksbank Oldenburg eG und wir haben uns entschlossen, unsere Wege künftig gemeinsam zu gehen. Wir wollen den Weg frei machen zu einer neuen Oldenburger Volksbank – DIE Genossenschaft für unsere Region.


Wir werden weiterhin ein verlässlicher Partner sein, der alle aktuellen und künftigen Herausforderungen meistert. Wir werden Regionalität und digitales Banking kompetent vereinen.
Die Volksbank Oldenburg und wir arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen. Geografisch gibt es Überschneidungen und die DNA der Genossenschaftsbank verbindet uns beide. Somit ist die geplante Fusion ein über viele Jahre gedachtes Zielbild, dass nun Wirklichkeit wird.


Mit der Fusion bieten wir unseren Kundinnen und Kunden ein deutlich umfassenderes Filialnetz. Für unsere Service- und Beratungsleistungen stehen dann weitere 14 Filialen und vier SB-Standorte in Oldenburg, im Ammerland sowie zusätzlich in Brake, Elsfleth und Quakenbrück zur Verfügung.