Geldsegen für GewinnSparerin

2.500 Euro beim VR-GewinnSparen gewonnen

Oldenburg, 30.04.2015

v.l. Denise Frieden, Axel Hinrichs, Dorit Schierenbeck und Talke Kempermann

Oldenburg. Die Gewinnserie bei Mitgliedern und Kunden der Raiffeisenbank Oldenburg eG geht weiter. Diesen Monat konnte sich Dorit Schierenbeck aus Nadorst/Oldenburg über einen der Hauptgewinne in Höhe von 2.500 Euro freuen.

Bei der offiziellen Scheckübergabe gratulierten Axel Hinrichs (Leiter der Privatkundenberatung) sowie die Privatkundenberaterinnen Denise Frieden und Talke Kempermann. „Frau Schierenbeck ist in Folge die vierte Gewinnerin, die einen der monatlichen Hauptpreise gewonnen hat", so Axel Hinrichs.

Im Juni 2015 findet die nächste reguläre Ziehung statt. Sie möchten Ihr Glück herausfordern und teilnehmen? Kein Problem, kaufen Sie einfach online oder in einer Geschäftsstelle Lose. Mit 5 Euro pro Los, davon 1 Euro als Loseinsatz, sind auch Sie dabei. Gewinnberechtigt sind alle Losinhaber zum 1. Juni 2015.

Alle GewinnSparer haben zudem eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit. Zusätzlich zu den Gewinn- und Sparsummen fallen Reinerträge an, die über die VR-GewinnSpargemeinschaf e.V. und der ihr angehörenden VR-Stiftung für Volksbanken und Raiffeisenbanken in Norddeutschland über die jeweilige Genossenschaftsbank für gemeinnützige und kulturelle Zwecke eingesetzt werden kann.  Im Jahr 2014 konnte die Raiffeisenbank Oldenburg eG Reinerträge in einer Gesamtsumme von rund 40.503 Euro an Vereine ausgeben.